Freitag, 11. April 2014

der Herr FUCHS ist da ...

... jetzt ist es endlich soweit .... die FUCHS Stoffe kommen......
liebe aennie, ich wünschte du könntest dabei sein!


 ... hier drinnen sind sie ....
*hibbel*
 
 
... gut verpackt in Rollen ....
 
  
... und jetzt zuschneiden ...
 
 
... rollenweise ...

 
... und der erste Ballen darf dann auch später mit mir nach Hause fahren ... 
 
 
Und hier noch schnell eine Versandinfo:
Alle bezahlten FUCHS-Jersey-Bestellungen machen sich heute
und morgen auf den Weg zu euch.

Die Bestellungen, die auch das Fuchs/Sterne-Webband enthalten,
kann ich Mitte nächster Woche verschicken ... da kommen dann die Webbänder.

AENNIE, DANKE, DANKE, DANKE
für diesen wunderschönen Fuchs!

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Vernähen und
sind schon sehr gespannt, was ihr daraus macht!
 
Liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende,
Renate
 

Kommentare:

  1. Kreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!!!
    Ich muss noch heute nach München!!!!!!!!!! :D :D :D
    Liebste Grüße meine liebe Renate
    von aennie, die hier nicht mehr stillsitzen kann!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen richtig toll aus! Schöne Farben und goldiges Motiv. Ich wünsch dir und euch gaaaanz viel Erfolg damit!!
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen